International BodyTalk Members Conference 2017 


Ein wichtiges Ereignis für mich war die IBA 2017 Conference in Clearwater, Florida. (International BodyTalk Association)

3 Tage voller

  • Sehr interessanter Vorträge und praktischer Anwendungen von anerkannten Experten aus dem Bereich der Energiemedizin
  • Information über Forschungen und Charity Projekte der BodyTalk Gesellschaft
  • Wiedersehen mit Freunden und angeregter Austausch mit BodyTalk Praktzierenden aus aller Welt


Gefolgt von 2 Tagen mit


Dr. John Veltheim,    Begründer des BodyTalk Systems™

In seinen live durchgeführten Sitzungen konnten wir auch die Anwendung der neuen Techniken der Drei Gehirne und der Arbeit mit der Seele beobachten und diskutieren, sowie BodyTalk Protokoll und Techniken weiter vertiefen.


Mit vielen unvergesslichen Eindrücken bin ich wieder zurückgekommen,..



Ein paar Worte zu BodyTalk:

BodyTalk ist eine einfache und doch sehr effektive Methode zur Optimierung aller Funktionen und Abläufe im Körper und zur Beschleunigung des Heilungsprozesses. BodyTalk kann eigenständig oder in Verbindung mit jeder anderen Behandlung angewandt werden.


Bewusstseinsorientiert und integrativ strebt BodyTalk danach den “ganzen Menschen” zu behandeln und die Beziehung von physischem und psychischem Wohlbefinden zu verstehen. Symptom und Krankheit sind nicht dasselbe.


BodyTalk ist die umfassenste Methode, die mir je begegnet ist. Einfach und gleichwohl wirkungsvoll werden sanfte Techniken eingesetzt um die Bedeutung von Symptomen und tieferliegenden Ursachen zu finden.


Das körpereigene Wissen von Selbst-regulation und –heilung zu befragen und dessen Prioritäten zu respektieren macht BodyTalk so einzigartig. Lernen wir zuzuhören und den Meldungen des Körpers zu vertrauen.


Das Fördern und Pflegen der eigenen Gesundheit ist ein Prozess und gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg.


Herzlichst 


Caroline Geginat 

Anrufen
Email