Access
5 kleine Übungen für Ihr Wohlbefinden
Access Techniken.pdf (365.21KB)
Access
5 kleine Übungen für Ihr Wohlbefinden
Access Techniken.pdf (365.21KB)

 

innami

individual natural mindful


Caroline Geginat

Islergasse 3

8703 Erlenbach ZH

Telefon 079 215 16 81 

caroline@innami.ch

www.innami.ch


 


 

2019  

BodyTalk Access™    12. Januar 2019  

Eine 10 min Anwendung für die innere Balance

5 einfache Techniken zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden

Access kann 

die Konzentration fördern 

dem Umgang mit Stress erleichtern 

den Wasserhaushalt regulieren 

das Immunsystem unterstützen

die Körperstruktur optimieren 

Cortextechnik 

Switching 

Hydration

Körperchemie 

Reziproke Paare

 


BodyTalk Access™ wurde so gestaltet, dass es von jedem Laien in einem Tag erlernt werden kann.

Das rege Interesse ergab den bisher grössten Access Kurs in der Schweiz.

Eine herzlichen Dank an die Instruktorin Therese Imobersteg und die Organisatorin Manuela Hug und alle Teilnehmer-innen.  


MIND SCAPE       19. / 20. Januar 2019   

Andy Spencer, Senior Mind Scape Instructor aus England, hat uns mit Mind Scape eine Möglichkeit gezeigt die eigenen  intuitiven Ressourcen kennenzulernen. Einfach zu erlernen und vielseitig einzusetzen: Beruflich und Privat, nicht nur für Therapeuten.  Ein dynamischer und inspirierender Wochenend Workshop, der wieder einmal gezeigt hat, dass wir alle ungeahnte Fähigkeiten haben. 

 

Women's Expo Zürich    24. März 2019 

Auch in diesem Jahr war der Verein BodyTalk Schweiz an der Women`s Expo im Park Hyatt Zürich vertreten. Diese Messe bietet eine dynamische Plattform für Frauen neue Produkte und Dienstleistungen für die persönliche und berufliche Entwicklung kennenzulernen. Von 11-17 Uhr konnten sich Besucher informieren und inspirieren lassen. Wir hatten viele interessante Begegnungen und viel Spass.


NEU:  innami auch in ZÜRICH  - in der Praxis Salzmann 

Seit Februar biete ich einmal im Monat auch in Zürich Termine an.

Sylvia Salzmann behandelt seit knapp 20 Jahren mit viel Herz Patienten in ihrer Physiotherapie Praxis an der Schaffhauserstrasse 34. 

Selbst überzeugt von ganzheitlicher Denkweise und dem BodyTalk System erweitert die nun das Angebot Ihrer Praxis. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit.

 

Prinzipien des Bewusstseins   BodyTalk     5.-7. April 2019 

Claudia Schembri-Heitmann, seit den Anfängen des BodyTalk Systems begeisterte Anwenderin und Instruktorin, vermittelt Themen der grundlegenden Philosophie des BodyTalk Systems: 

5 Sinne: 

Alles was wir über die Welt und uns wissen ist Information unserer 5 Sinne. All unsere Erfahrungen prägen und beeinflussen

diese und damit wie wir uns und die Welt wahrnehmen. 

Bewusstsein: 

Unsere Überzeugungen über uns und die Welt und wie die unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinflussen. 

Allumfasssendes Bewusstsein: 

Einführung in Philosophie und Erkenntnisse hinter Konzepten wie Raum/Zeit, Trennung, Schuld/Angst, Individuation, das Wahre Selbst, eingefahrene Denkmuster u.a. die den persönliche und spirituellen Wachstumsprozess behindern.


Holistische Therapie in Nepal       April/Mai 2019 

Mit holistisch arbeitenden Therapeuten aus Amerika habe ich 2017 an einer Reise nach und in NEPAL teilgenommen umdort Menschen zu behandeln, die sich medizinische Hilfe nicht oder nur schwer leisten können.

Besonders Kleinkinder, Nonnen, Mönche und Senioren wurden kostenfrei mit Anwendungen aus verschiedenen ganzheitlichen Methoden der Energie Medizin behandelt. Lesen Sie meinen Bericht dazu

Ab 26. April werde ich wieder an der Heath Mission der https://behealthyinc.org/nepal von Dr. Janet Galipo in Nepal teilnehmen und freue mich sehr darauf.


............

 

Anrufen
Email